Über mich

Ich bin Alexander und liebe Hunde über alles.

Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden zusammen, deshalb möchte ich meine Leidenschaft und Beruf miteinander vereinen.

Seit gut 20 Jahren habe ich täglich mit Hunden Begegnungen, dementsprechend auch Erfahrungen sammeln können.

Einen Gassi Service zu betreiben heißt für mich mit bestem Wissen und Gewissen täglich im Sinne des Tierschutzes zu agieren und reagieren, um Leid und Schmerz vom Tier abzuwenden.

Ich bilde mich überwiegend audidakt weiter, dazu kommen tägliche Erfahrungen die aus Situationen entstehen können.

Was sind meine Eigenschaften:

zuverlässig, pünktlich, geduldig, ausdauernd, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

Zu meinen bisherigen Erfahrungen:

Angsthunde, Rasselistenhunde, Jagdhunde, Arbeitshunde, einfache Familienhunde.

Regelmäßigen Umgang zu Hunden der Rassen:

Beagle, Labrador, Podenco, Bearded Collie, Continental Bulldoge, Französiche Bulldoge, Ungarischer Wischler, sibirien Husky, Boxer, Dackel, Golden Retriever, deutscher Pinscher, deutscher Schäferhund, belgischer Schäferhund, Weimeraner, Rottweiler, Bolonka Zwetna, Stafford Terrier, Cocker Spaniel

Ich setze mich grundsätzlich vor jedem Kontakt mit einem Hund immer erst einmal mit denen rassetypischen Merkmalen auseinander. Das hilft mir enorm im Umgang mit Hunden.

© 2023 by Alexander Landschek. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now